GURLZ WITH CURLZ
TEAM

Das GWC TEAM besteht aktuell aus vier Frauen, die in Zusammenarbeit nicht nur das Magazin, sondern auch Ausstellungen und andere Projekte Realität werden lassen. Wir leisten nicht nur empowernde Arbeit für Schwarze Frauen im deutschsprachigen Raum und die Community, sondern auch für uns selbst, die wir alle vier so etwas wie GWC auch schon als kleine Mädchen gebraucht hätten.

Linda Nübling

Ist Kommunikationsdesignerin, die Gründerin von GWC und lebt in München. Sie ist für alles verantwortlich was den GURLZ WITH CURLZ betrifft. Aber vor allem für das GWC Konzept und das Design des Magazins & der Ausstellungen. Natürlich in Zusammenarbeit mit dem besten Team. Besonders wichtig ist ihr aber immer ein offenes Ohr für die Belange ihres Team zu haben und einen Safer Space für uns als Schwarze Frauen zu gestalten, indem über alles gesprochen werden kann.

 

Get in touch

miriam
kugland

Ist in Berlin geboren und aufgewachsen und lebt bis heute dort. Seit August 2020 arbeitet sie mit Linda an allen GWC-Projekten, wobei ihr Fokus auf der redaktionellen Arbeit und PR/Marketing liegt. Grundsätzlich ist sie eine enge Vertraute von Linda und tauscht sich zu den meisten Themen mit ihr aus. Beide beraten sich gegenseitig.

 

Get in touch

Elina
Gibson

Ist in München geboren und aufgewachsen, wo sie auch bis heute wohnt. Sie unterstützt GWC vor allem in den Bereichen Organisation und Social Media oder auch bei anderen Themen, die gerade anstehen. Ein aboluter Allrounder sozusagen.

Get in touch

Joana
Strickland

Kommt ursprünglich aus dem Rhein-Main-Gebiet und lebt derzeit in Köln. Bei GWC Team ist sie für das Lektorat und die Produktionsbetreuung vor Ort zuständig und unterstützt bei allem, was noch so anfällt.

 

Get in touch

du möchtest
teil unseres
teams werden?
Dann bewirb
dich jetzt!

 

Schreib uns gern eine Mail warum du gern Teil von GWC sein möchtest, was du beitragen möchtest oder könntest und was dich dazu bewegt hat, uns zu schreiben. Wir freuen uns jetzt schon darauf von dir zu lesen.

 

Get in touch

GWC MAGAZIN

1 von 12