Unser Magazin
Im Zentrum der Vereinsarbeit steht das GURLZ WITH CURLZ Magazin, das einmal jährlich (im November) im Selbstverlag des Vereins, herausgegeben wird. Auf ca. 140 Seiten teilen Schwarze Frauen aus Bereichen wie u.A. Politik, Kunst, Kultur und Wissenschaft ihre privaten und beruflichen Perspektiven. Dadurch hält das Magazin aktiv Schwarze deutsche Geschichte für die Zukunft fest und ist ein Zeitzeugnis Schwarzer deutscher Lebensrealitäten.
Fotocredit Cover:
Meklit Fekadu
Du möchtest unser Magazin haben? Dann geht's hier zum Shop!
Redaktionelle Anfragen an miriam(at)gurlzwithcurlz.de
Die erste Ausgabe des GWC Print-Magazins ist im November 2019 in einer Auflage von 200 Stück erschienen und wurde auf der dazugehörigen Ausstellung in Berlin und im renommierten Magazin-Laden SODA books verkauft. Nach dem vollständigen Ausverkauf von Issue 01 folgten im November 2020 Issue 02 (Auflage 300 Stück) und im April 2021 die erste Sonderausgabe zum Thema Repräsentation (Auflage 100 Stück), wobei alle Magazine an den Erfolg der ersten Ausgabe anknüpften.
Mit den GWC Print-Magazinen, die mit viel Liebe zum inhaltlichen und visuellen Detail entstehen, wollen wir der Schnelllebigkeit digitaler Medien etwas entgegensetzen. Durch die limitierte Auflage und hohe Wertigkeit der einzelnen Ausgaben entsteht ein Sammelcharakter und alle Magazine zusammen, ergeben einen umfassenden Einblick in Schwarze deutsche Erfahrungswelten.
Unser Magazin
Im Zentrum der Vereinsarbeit steht das GURLZ WITH CURLZ Magazin, das einmal jährlich (im November) im Selbstverlag des Vereins, herausgegeben wird. Auf ca. 140 Seiten teilen Schwarze Frauen aus Bereichen wie u.A. Politik, Kunst, Kultur und Wissenschaft ihre privaten und beruflichen Perspektiven. Dadurch hält das Magazin aktiv Schwarze deutsche Geschichte für die Zukunft fest und ist ein Zeitzeugnis Schwarzer deutscher Lebensrealitäten.
Du möchtest unser Magazin haben? Dann geht's hier zum Shop!
Redaktionelle Anfragen an miriam(at)gurlzwithcurlz.de
Die erste Ausgabe des GWC Print-Magazins ist im November 2019 in einer Auflage von 200 Stück erschienen und wurde auf der dazugehörigen Ausstellung in Berlin und im renommierten Magazin-Laden SODA books verkauft. Nach dem vollständigen Ausverkauf von Issue 01 folgten im November 2020 Issue 02 (Auflage 300 Stück) und im April 2021 die erste Sonderausgabe zum Thema Repräsentation (Auflage 100 Stück), wobei alle Magazine an den Erfolg der ersten Ausgabe anknüpften.
Mit den GWC Print-Magazinen, die mit viel Liebe zum inhaltlichen und visuellen Detail entstehen, wollen wir der Schnelllebigkeit digitaler Medien etwas entgegensetzen. Durch die limitierte Auflage und hohe Wertigkeit der einzelnen Ausgaben entsteht ein Sammelcharakter und alle Magazine zusammen, ergeben einen umfassenden Einblick in Schwarze deutsche Erfahrungswelten.
Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten. Die mit Hilfe von Cookies und Pixeln gesammelten Daten werden zur Optimierung unserer Webseite genutzt und um GWC-Nutzern und potenziellen Neukunden die für sie relevantesten Informationen anzuzeigen. Diese Daten werden im Rahmen unserer EU-weiten und globalen Tätigkeiten genutzt. Datenschutzerklärung